Video

Textilratgeber für giftfreie Kleidung

 

 

bioerleben 2011

 

 

 

 

Messe Good Goods und die Utopia City Days in Hamburg

Zur Messe „Good Goods“ im Mai in Hamburg war Utopia City sehr rührig:
Um die „Grünen Geschäfte und Dienstleister“ mit einzubeziehen, wurde ein Utopia City Guide erstellt, der durch die Stadtteile führt und anzeigt wo Grüne Geschäfte zu finden sind. Zusätzlich wurde auf der Messe und in ausgewählten Unternehmen Filme gedreht, die die Profile der einzelnen Unternehmen in Bezug auf nachhaltiges Wirtschaften herausarbeitete – und Marlowe nature – green fashion ist dabei!

 

 

 

 

 

 

 

Marlowe nature Green fashion Show im Phönixhof in Hamburg – Altona

2009 hat Marlowe nature eine furiose Green Fashion Show veranstaltet. Über 500 Zuschauer konnten erleben, wie schön Naturmode ist!
Unsere Show war ein Dankeschön an unsere Kundinnen und ein Ausblick auf die kommende Wintersaison. Unsere Models waren unser Marlowe - Team und Freundinnen, keine Profi-Models. Wir hatten viel Spaß und wollten zeigen, wie gut Eco Fashion inszeniert werden kann an Frauen, die aussehen wie „die Frau auf der Straße“ und für wie viele unterschiedliche Situationen es passende Outfits bei uns gibt...